Gratis lesen und Spieleaktion

Eine Ferienaktion in unserer Bücherei

(05.07.2013 - letztes Update: 05.07.2013 um 12:24:46)

Während der ganzen Ferien können sich Kinder und Jugendliche alle Bücher und Zeitschriften GRATIS ausborgen.

Außerdem gibt es eine Brettspiele-Aktion: 1 Spiel pro Entlehner und pro Entlehnung GRATIS!

Diese Aktion gilt von 5. Juli bis 8. September 2013!

Wir erinnern auch an die Aktion "Balduin, der Bücherwurm" im Rahmen der Leseinitiative 2013 des Landes Oberösterreich: Diese Leseaktion wird für Kinder und Jugendliche in den Alterskategorien bis 6 Jahre, 6 bis 10 Jahre und 10 bis 15 Jahre durchgeführt. An die Kinder und Jugendlichen werden Bücherwurmpässe verteilt; für jedes ausgeliehene Buch (in den Monaten Juli, August, September) gibt es von der Bibliothek einen Stempel. Alle vollständig ausgefüllten Bücherwurmpässe nehmen an einer großen Schlussverlosung teil. Von unserer Bücherei sind fast jedes Jahr Gewinner dabei. Also Mitmachen lohnt sich!

Wir wünschen euch allen schöne erholsame Ferien!