Gratislesen und Spieleaktion

in den Sommerferien 2022

(07.07.2022 - letztes Update: 07.07.2022 um 15:04:03)

Gratislesen: Während der Ferien (8. Juli bis 11.September 2022) können Kinder und Jugendliche Bücher und Zeitschriften gratis ausborgen. Anfallende Überziehungsgebühren sind zu bezahlen.

Ferienzeit ist auch Spielzeit, deshalb gibt es auch wieder unsere

Brettspiele-Aktion: Ein Spiel ist pro Entlehner und pro Entlehnung gratis.

Zur Erinnerung:

Leseinitiative des Landes Oberösterreich

Jeder, der bei der Leseinitiative mitmacht, bekommt einen Lesepass, in den jede Entlehnung eingetragen wird. Am Ende der Ferien werden diese Lesepässe eingesendet und nehmen an einer Verlosung teil. Fast jedes Jahr ist auch ein Gewinner aus Lembach dabei! Die Hauptgewinner werden zur großen Preisverleihung mit einem tollen Rahmenprogramm nach Linz eingeladen.

Man sieht also: Mitmachen lohnt sich!

Mit diesen Ferienangeboten bedankt sich das Büchereiteam bei allen Lesern und wünscht schöne, erholsame Ferien mit vielen schönen Stunden beim Lesen und Spielen!