Wir übersiedeln in die neue Bücherei!

(25.06.2009 - letztes Update: 16.09.2011 um 02:24:11)

Nach nur 9 monatiger Bauzeit ist es so weit: wir übersiedeln in das neue Gebäude der Bücherei am Marktplatz und kehren somit zu unseren Wurzeln zurück! Es bedarf natürlich einer gründlichen Planung, um die fast 9000 Medien unversehrt und gut geordnet in die neue Bücherei transportieren zu können. Deshalb ist die Bücherei ab 1. Juli 2009 bis zum Eröffnungstag am 12. Juli 2009 geschlossen.
Am Samstag, den 4. Juli, werden wir mit tatkräftiger Unterstützung der Feuerwehr die Bücher, Spiele, DVDs, MCs, CD ROMs,... übersiedeln. Wir freuen uns schon auf die feierliche Eröffnung, auf die Arbeit in der neuen Bücherei und selbstverständlich auf unsere treuen Leser und hoffentlich auf viele neuen Leser!