Neu bei uns in der Bücherei:

tiptoi - das audiodigitale Lernsystem für Bücher und Spiele

(20.08.2011 - letztes Update: 15.09.2011 um 17:45:07)

Das audiodigitale Lernsystem für Bücher und Spiele - tiptoi ist ein völlig neues Lernsystem, mit dem Kinder die Welt spielerisch entdecken. Tippt das Kind mit dem Stift auf ein Bild oder einen Text, erklingen passende Geräusche, Sprache oder Musik. Eine intelligente Elektronik ermöglicht Kindern, Bücher und Spiele völlig eigenständig immer wieder neu zu erleben.
tiptoi begeistert und motiviert zum Spielen und Lernen!

Das steckt hinter tiptoi! Eine intelligente Elektronik im Innern des Stifts erweckt Bücher, Spiele und Puzzles zum Leben! So dient er als Spielleiter, erzählt kleine Geschichten oder stellt spannende Aufgaben.

Ab sofort können bei uns in der Bücherei tiptoi-Bücher ausgeborgt werden: Die Bücher sind bei den Trögen mit den Bilderbüchern, bzw. beim "Bücherhaus", den Stift gibt's dann beim Verleih beim Computer. Nicht vergessen, den Stift mitzunehmen!!

Viel Freude beim Erforschen der Bücher mit tiptoi wünscht das Team der Bücherei!