Das Mitmachen hat sich gelohnt!

Magdalena Bumberger gewinnt bei der Leseinitiative 2014 ein Buch

(22.12.2014 - letztes Update: 22.12.2014 um 21:36:03)

Große Freude herrschte bei der Familie Bumberger, Harrau, als vor einigen Wochen ein Brief ins Haus geflattert kam: Das fleißige Lesen in den Sommerferien 2014 hat sich ausgezahlt, Magdalena ist eine Gewinnerin der Leseinitiative und darf sich über über ein schönes Buch freuen. „Gib nicht auf, Pelle Pinguin! Ist ihr neues Lieblingsbuch und Mama Veronika muss es ihr täglich vorlesen!

Übrigens: Die Familie Bumberger ist schon einmal  Preisträger bei der Leseinitiative gewesen: der große Bruder Leonhard hat vor einigen Jahren einen Hauptpreis gewonnen! Herzliche Gratulation den beiden!

Und wenn es einmal einen Preis für Erwachsene gibt, dann hoffen wir auf einen Preis für Veronika, denn sei ist eine der fleißigsten Leserinnen in unserer Bücherei. Die Freude am Lesen hat sich scheinbar vererbt!