Wahl der beliebtesten Bibliothek Oberösterreichs

Machen Sie mit!

(22.10.2014 - letztes Update: 00.00.0000 um 00:00:00)

Gemeinsam mit den OÖ Nachrichten suchen wir die beliebteste Bibliothek des Landes. Von heute bis Sonntag, 9. Nov. 18 Uhr kann jeder für seine Lieblingsbibliothek auf www.nachrichten.at/bibliotheken seine Stimme abgeben.

Die Siegerbibliothek gewinnt als Preis eine Reise von 12. März bis 14. März 2015 nach Leipzig zur Buchmesse für vier Bibliothekare. (Fahrt, Hotel, Eintritt)

Die Siegerehrung findet im Rahmen einer Lesung mit Herbert Dutzler am 21. Nov. 2014 statt.

Wo? In der beliebtesten Bibliothek, und das entscheiden die Leserinnen und Leser, die mit ihrer Stimme die Siegerbibliothek wählen.

Natürlich können auch die Leserinnen und Leser gewinnen! Unter den Teilnehmern an der Abstimmung werden ebenfalls Preise verlost: sechs E-Book-Reader,

30 Gutscheine im Wert von 20 Euro für Thalia sowie weitere Gutscheine für die Benutzung von Bibliotheken.

Abstimmen kann jeder, also auch alle außerhalb OÖ.

Und das ganz ohne anmelden, nur wer auch an der Verlosung der Preise teilnehmen möchte, muss sich mit Benutzernamen anmelden.

Unterstützen Sie mit ihrer Stimme diese Aktion und zeigen sie wie wichtig die Bibliotheken im Land sind.