Das war die Buchausstellung 2013

Eine Rückschau

(02.12.2013 - letztes Update: 23.01.2014 um 12:18:12)

Das ganze Team der Bücherei Lembach hat zusammengeholfen, damit die Buchausstellung 2013 –die erste seit 2007- gelingen konnte. Die Buchhandlung Frick baute die Buchausstellung auf und sprach mit der aufgelegten Auswahl an Kinder- und Jugendbüchern, Sachbüchern, Romanen, Kalendern und Spielen genau den Geschmack der Besucher an.

Die Lembacher nutzten die 2 Tage der Ausstellung am 19. und 20. Oktober und schmökerten ausgiebig in den Büchern. Nebenbei ließen sie sich auch Kaffee und Kuchen schmecken. Die Frauen vom Büchereiteam hatten wieder einmal bewiesen, dass sie ausgezeichnete Mehlspeisenbäckerinnen sind!

Wir bedanken uns bei allen Lembacherinnen und Lembachern, die die Buchausstellung besucht haben und ganz besonders beim Team der Buchhandlung Frick in Rohrbach, das für die reibungslose und unkomplizierte Abwicklung der Ausstellung  gesorgt hat.

Sigrid Altendorfer (Autor)