Balduin, der Bücherwurm,...

...lädt in den Sommerferien alle Kinder und Jugendlichen in die Bücherei ein!

(22.06.2012 - letztes Update: 25.06.2012 um 10:55:06)

Auch heuer laden Balduin, der Bücherwurm, und das Team der Bücherei alle Kinder und Jugendlichen wieder zum Gratislesen in die Bücherei ein.

Alle Kinder, die sich vorgenommen haben, in den Sommerferien besonders viele Bücher zu lesen, können wieder bei der Aktion "Bücherwurmpass" des Landes Oberösterreich mitmachen. Einfach in die Bücherei kommen und Bücher (gratis) ausborgen, pro entlehnetes Buch bekommst du einen Stempel in deinen Bücherwurmpass. Die Pässe nehmen am Ende der Ferien an einer oberösterreichweiten Verlosung teil. Du kannst schöne Preise gewinnen!

Viele Leser aus unserer Bücherei nehmen jedes Jahr an dieser Aktion teil und  viele Kinder haben schon schöne Preise gewonnen!

Zusätzlich können sich Kinder und Jugendliche heuer in den Sommerferien auch ein Spiel pro Entlehnung gratis ausborgen - für spannende und lustige Spielnachmittage!

Das Team der Bücherei wünscht euch schöne und erholsame Sommerferien und freut sich auf euren Besuch in der Bücherei!