Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Jetzt kehrt wieder Leben ein...

...in der Bücherei!

(25.05.2022 - letztes Update: 25.05.2022 um 14:56:50)

Nach mehr als zweijähriger Pause bedingt durch die Coronapandemie kehrt nun wieder Leben ein in unserer Bücherei.

Die Routinearbeit –Ausleihe, Medienankauf und Einarbeitung in den Bestand – konnte natürlich auch während der Pandemie, bzw. zwischen den Lockdowns gemacht werden. Doch eine Bücherei lebt auch durch die Besuche der Schul- und Kindergartenkinder und der Hortkinder.

 

 

Am 19. Mai 2022 besuchten uns die Kinder des Hortes der Volksschule Lembach. Danke an die lieben Gäste. Wir hoffen sehr, dass es den Kindern bei uns in der Bücherei gefallen hat!



© Bibliothek Lembach Marktplatz 3, 4132 Lembach     -      Datenschutzerklärung