Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Besuch in der Bibliothek

...von den Kindern der Krabbelgruppe „Villa Kunterbunt“ vom Altenheim Lembach

(19.04.2022 - letztes Update: 19.04.2022 um 09:20:41)

Gern gesehene Gäste in unserer Bücherei: Die Kinder der Krabbelgruppe „Villa Kunterbunt“ besuchten uns nun schon zum dritten Mal und kennen sich schon gut bei uns aus: Stöbern in den Büchertrögen, Spielen und Vorlesezeit in der Kinderecke und zum Schluss das Ausborgen von Büchern – so ist der Ablauf des Besuches.

 

Wir hoffen sehr, dass aus unseren jüngsten Besuchern schon bald richtige Leseratten werden, die uns auch als Kindergarten- und Schulkinder und später als Erwachsene noch oft in der Bücherei besuchen werden!

 

 

 

 

 

 

 

 



© Bibliothek Lembach Marktplatz 3, 4132 Lembach     -      Datenschutzerklärung